Wir über

uns ...

Neugierig auf den Umgang mit Haaren in verschiedenen Teilen der Welt, habe ich in China eine besondere Art der Haar- und Körperbehandlung entdeckt: Die An Mo-Kopfmassagen im Friseursessel haben mich tief berührt und ich wusste, mit dieser Behandlung wollte ich in Zukunft auch in der Schweiz arbeiten. Mein angewandes Wissen aus der Chinesischen Medizin bietet mir zudem das ideale Werkzeug, um Gesundheit mit Schönheit zu verbinden.

Karin Schwarz

Naturcoiffeurin, TCM Therapeutin, Tai Ji,

Gi Qong

 

"Mit Menschen zu arbeiten, zwischen Gesundheit und Schönheit, ist ein zentrales Thema welches sich mit jeder Begegnung neu findet. Das gibt mir die die Chance, mir selbst treu zu bleiben und etwas zu tun, das mir wirklich Spass bereitet. Mit Einfühlsamkeit und Interesse lasse ich mich gerne inspirieren und begleite Sie auf der Reise durch die Wellen des Lebens."

Fabienne Dick

Naturcoiffeurin, Haarwuchs-Spezialistin, Haarflechterin

 

"Die An Mo Lounge bietet mir einen wunderbaren Ort, wo ich umweltbewusstes Denken, energetische Arbeiten, Kreativität, Selbstachtung und vor allem Kontakt zu Menschen verbinden und leben darf. Ich liebe es, den Alltag vor der Türe stehen zu lassen. Ruhe und Entspannung zu vermitteln. Die natürliche Schönheit einzufangen. Haare modellieren, verschiedenes auszuprobieren. Haare flechten & sie tanzen lassen."

Dorine Bertholjotti

Haarwuchs-Spezialistin, Entspannungs-Masseurin, Kräuter-Räuchern

 

"Die Sinnhaftigkeit und Ganzheitlichkeit ist in meinem Tun und Wirken wichtig. Mein Hauptarbeitsfeld sind die Yelasai Behandlungen. Dort unterstütze und begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu einem kräftigen und vitalen Haarwuchs. In der An Mo Lounge können Menschen ankommen, sich ausruhen und daraus Kraft schöpfen für ihren Alltag."

 

 

Nadja Bigler

Naturcoiffeurin, Haarwuchsspezialistin, An Mo Gesundheits-Masseurin, Tierliebhaberin

 

"Inspiriert durch die chinesische Kultur  &  die Natur versuche ich den Menschen das Mysterium der Haare näher zu bringen. Es erstaunt mich immer wieder, wie lebendig ein Haar wird, wenn es  wieder Betrachtung und einen sorgfältigen Umgang erlebt. Es freut mich in der An Mo Lounge einen Ort gefunden zu haben, um meinen Beruf vollumfänglich ausleben zu können."